Unterstützung nach Schließung der Ratinger Tafel

Viele Ratingerinnen und Ratinger sind auf die tägliche Unterstützung durch die „Tafel“ angewiesen. Nach deren Schließung haben viele große Probleme. Daher hier ein Aufruf zur Unterstützung mit der Bitte um Solidarität:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Daniela Daemen, ich arbeite freiberuflich für die Kinder- und Jugendhilfe, dort für den Träger der Outbackstiftung.

Ich persönlich, betreue einige sozial schwache Familien in Ratingen, die bisher auch regelmäßig bei der Tafel waren um dort ihre Lebensmittel zu besorgen. Auf Grund der aktuellen Situation geht das nicht. Jetzt haben die meisten der Familien nicht mehr ausreichend Lebensmittel, um bis zum Auszahlungstag satt zu bleiben.

Unterstützen Sie eventuell die Bedürftigen oder haben eventuell eine Idee, wo ich noch nachfragen könnte?

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Daniela Daemen
0151/29106586