Wir feiern unser zehnjähriges Jubiläum am 31. August!

In diesem Jahr wird unsere Stiftung zehn Jahre alt. Begonnen hat sie im Herbst 2008 mit sechs Gründungsstiftern und einem Stammkapital von knapp 100.000 €, heute dürfen wir uns über eine Vielzahl von Zustiftern und einen Vermögensstock von rund 300.000 € freuen – und natürlich über einen sehr aktiven Förderkreis, der die Stiftung mit jährlichen Spenden unterstützt. Aus diesen Mitteln und den Zinserträgen konnte die Stiftung im vergangenen Jahrzehnt eine Vielzahl von Aktivitäten rund um den Kirchturm fördern. Dies ist Anlass genug, auf das Erreichte zurückzublicken und für die Zukunft optimistisch vorauszuschauen.

Wir wollen dies tun im Rahmen einer kleinen Jubiläumsveranstaltung am

Freitag, den 31. August 2018 um 17:00 Uhr

und freuen uns sehr, wenn wir Sie dazu begrüßen dürfen. Wir feiern zunächst einen Gottesdienst in unserer Kirche St. Jacobus und freuen uns dann im direkten Anschluss auf ein Zusammentreffen ab ca. 18 Uhr im Jacobussaal bei Getränken und einem kleinen Imbiss.

Machen Sie uns die Freude, den Tag auch durch Ihre Anwesenheit erfolgreich zu gestalten und die nächste Dekade der Stiftungsarbeit hier in St. Jacobus einzuläuten.