Kuratorium und Vorstand der Bürgerstiftung St. Jacobus in Homberg laden am

7. Mai 2010 um 20 Uhr

im Anschluss an ihre Stifterversammlung interessierte Gemeindemitglieder zu einer Informationsveranstaltung mit kleinem Imbiß in den Jacobussaal ein. Vorstand und Kuratorium möchten über ihre Arbeit des vergangenen Jahres berichten und die geförderten Maßnahmen darstellen sowie künftige Förderprojekte vorstellen. Gerne werden auch Anregungen der Gemeindemitglieder zu weiteren Maßnahmen aufgegriffen.

Die Bürgerstiftung St. Jacobus besteht seit Mitte 2008 und hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Bildung eines Kapitalstocks dauerhaft Gemeindeaktivitäten in St. Jacobus in Homberg unterstützen zu können. Seit der Gründung ist das Stiftungskapital bereits auf rund 140.000 Euro angewachsen, davon bereits mehr als 40.000 Euro durch Zustiftungen.