Zustiftung von 21.000 € erhöhen das Stiftungskapital auf rund 200.000 €

cropped-schnitt4.jpgDie Bürgerstiftung St. Jacobus freut sich über Zustiftungen von insgesamt 21.000  €, die im Laufe des Jahres 2013 erfolgt sind. Insgesamt sind nunmehr mehr als 20 Stifterinnnen und Stifter im Stifterverzeichnis eingetragen; sie haben insgesamt die stolze Summe von rund 202.000 € Stiftungskapital (einschließlich Kapitalrücklagen) seit Gründung der Stiftung aufgebracht.

Darüber hinaus wurden in 2013 insgesamt rund 1.600 € an nicht zweckgebundenen Spenden an die Bürgerstiftung überwiesen, die zusammen mit den Erträgen aus der Kapitalanlage im Rahmen der Empfehlungen zur Verwendung der Stiftungsmittel für Förderungen ausgegeben werden können.

Kuratorium und Vorstand der Stiftung danken allen Stiftern und Spendern für ihre großzügige Unterstützung.