Stifterversammlung wählt neues Kuratorium

cropped-schnitt4.jpgIn der turnusmäßigen Stfiterversammlung haben zwölf anwesenden Stifter für die Wahlperiode 2013 bis 2018 ein neues Kuratorium gewählt. Wiedergewählt wurden Heinz Vermeulen (Vorsitzender), Wilhelm Höffer (Stellvertreter), Elisabeth Höffer, Walter König, Ellen Naue und Elmar Mayer. Für Otto Uhlen, der nicht mehr zur Wiederwahl kandidierte, wurde Dr. Andreas Stockem als achtes Kuratoriumsmitglied gewählt.

In der gleichzeitig stattfindenden Sitzung des Kuratoriums wurde Kerstin Reimers als Vorstandsmitglied einstimmig gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Reinhold Haverkamp an, der sein Amt aus satzungstechnischen Gründen freiwillig Anfang 2013 zur Verfügung gestellt hatte, da nach der Neuwahl des Kirchenvorstandes von St. Peter und Paul drei Mitglieder des Stiftungsvorstands gleichzeitig Mitglied im Kirchenvorstand gewesen wären.

Die Stiftung dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern von Kuratorium und Vorstand für ihre geleistete Arbeit und wünscht allen Gewählten allzeit glückliche Hand in ihren (neuen) Ämtern.