Vorstand der Bürgerstiftung im Amt bestätigt

Im Rahmen der jährlichen Kuratoriumssitzung der Bürgerstiftung am 5. Mai 2011 stand nach Ablauf der dreijährigen Amtszeit des Vorstands die turnusmäßige Wahl des neuen Gremiums an.

Der Vorsitzende des Kuratoriums, Heinz Vermeulen, dankte den Vorstandsmitgliedern Berhard Dietz, Irmgard Künzel, Reinhold Haverkamp , Dr. Marcus Otten und Meinhard Trennhaus für die geleistete Aufbauarbeit nach der Gründung der Stiftung im Jahre 2008 sowie die satzungsgemäße Förderung der Gemeindeaktivitäten.

Alle Vorstandsmitglieder hatten vorab ihr Einverständnis für eine erneute Kandidatur zum Vorstand signalisiert, so dass das Kuratorium einstimmig den Vorstand für die Amtszeit 2011 bis 2014 im Amt bestätigte. Die Verteilung der Ämter innerhalb des Vorstands wird der Vorstand in seiner ersten Sitzung nach der Neuwahl vornehmen.