Im Rahmen der heutigen Sitzung von Kuratorium, Stifterversammlung und Förderkreis wurden die Weichen in den Gremien für die kommenden Jahre gestellt. Zunächst aber dankte der Kuratoriumsvorsitzende Walter König den ausscheidenden Kuratoriumsmitgliedern für ihren langjähigen Einsatz für die Stiftung.

Die Stifterversammlung wählte dann einstimmig folgende Mitglieder in das Kuratorium für die Amtszeit 2023 bis 2028:

• Denise Kluge
  • Alfons Kuhles
  • Mechthild Maurer
  • Ellen Naue
  • Günter Otten
  • Kathrein Schmidt
  • Georg Solotoff
Wurden von der Stifterversammlung heute in das Kuratorium gewählt: Georg Solotoff, Denise Kluge, Alfons Kuhles, Ellen Naue, Günther Otten, Kathrein Schmidt, Mechthild Maurer (v.l.)

Zuvor hatte das Kuratorium nach dem Geschäftsbericht des Vorstandsvorsitzenden Dr. Marcus Otten dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2022 Entlastung erteilt.