Am 24. Juni 2011 machten sich die Ministranten aller vier Gemeinden unter der Leitung von Pater Staszek wieder auf den Weg zu einer Kanuwallfahrt nach Kevelaer. Mit der Gestaltung einer Kerze für die Kerzenkapelle, der Kanufahrt (die leider wegen denkbar schlechtem Wetter nach 2 Stunden abgebrochen werden musste) und dem Abschlussgottesdienst am Sonntag in Forum …
„Unterstützung der Ministrantinnen und Ministranten“ weiterlesen